YouTube Promoted Videos: Danke, Dave!

20. Oktober 2010 | Von in SEO

Im nächsten suchradar, das nächste Woche kommt, befindet sich auch ein Artikel über “YouTube Promoted Videos”. Meiner Meinung nach ein ganz interessanter Baustein im SEM-Baukasten.

Und dass das ganze funktioniert, ist mir gerade an mir selber aufgefallen. Meinen CD-Stapel für heute komplett durchgehört, habe ich bei YouTube nach Smooth-Jazz-Musik gesucht. Und? Man weist mich auf eine neue CD von Dave Koz hin – DER Dave Koz: (wusste gar nicht, dass es von ihm was neues gab)

Bild

Das Video ist klasse, erzeugt eine Superstimmung und hat ein passendes Overlay:

Bild

Also, draufgeklickt und bestellt. So muss das laufen.

Danke, Dave, für das neue Album. That made my day 🙂 (Naja, das & dass ich eben beim Kickern gewonnen habe… und die Pizza heute mittag war auch gut…)

Wer mehr über YouTube Promoted Videos wissen möchte, muss sich dann noch bis nächste Woche gedulden. Dann kommt das neue suchradar mit dem Fokusthema “Video”. Maik bastelt schon fleißig an den Inhalten & gestern haben sich Timo, Maik und Janis zum James-Bond-Fotoshooting getroffen. Wie das ausgegangen ist, seht Ihr dann nächste Woche auf dem suchradar-Cover.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren