Bing Shopping jetzt kostenlos – aber in Deutschland noch nicht verfügbar…

4. August 2010 | Von in SEO

Danke an SE Roundtouble für den Hinweis: Bing Shopping Now Free & Forums Open Up. Mehr Informationen dazu gibt’s bei Microsoft selber auf der Seite “Three Steps to Getting Started with Bing Shopping“.

Leider steht das Ganze in Deutschland noch nicht zur Verfügung (“[…] your eligibility to participate in the Bing Shopping program: You must be domiciled in the United States […]”). Im Forum gibt’s auch schon Fragen, wann das Ganze in anderen Ländern verfügbar sein wird (in diesem Fall UK):

“We’re looking to allow merchants from the UK to participate in the program. However, we do not have a date set.”

Es gibt im Moment also keinen Grund anzunehmen, dass das nicht auch in der Zukunft in Deutschland verfügbar sein wird. Wer schon mal einen Feed basteln möchte, findet in diesem PDF weitere Informationen.

Nicht unspannend. Wäre doch schön, wenn die Google Produktsuche ein bisschen Konkurrenz bekommt.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren