Hmm… Freitag steht vor der Tür…

15. April 2010 | Von in Agenturleben

Wir berichten viel zu selten übers Agenturleben. Nicht, dass es hier nichts zu berichten gäbe. Gestern habe ich zum Beispiel beim Kickern 9:10 verloren. Vorher zum Glück gewonnen. Und morgen kommt ein Bewerber. Und um halb fünf die Putzfrau, damit’s hier wieder ordentlich aussieht.

Und: Morgen kocht der Maik für uns alle. Am Freitag ist nämlich bei uns immer der Einer-kocht-für-alle-Tag. Letzte Woche hat Richard für uns Strammen Max gemacht, aber ich war leider nicht dabei. Morgen werde ich’s aber schaffen.

Ich finde, dass das eine wirklich gute Tradition ist. Mit dem Umzug ins neue Gebäude haben wir eben jetzt auch endlich eine ordentliche Küche, in der man auch mal mehr als Kaffee kochen kann. Und ich freue mich, dass das anscheinend eine gute Investition war.

Dann bin ich mal gespannt… vielleicht schreibt der Maik gleich noch, für was er sich entschieden hat 🙂

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

3 Kommentare zu “Hmm… Freitag steht vor der Tür…”

  1. Avatar-Foto Maik

    Schreibt er. 🙂 Es gibt Wraps – und zwar leckere. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Chef alle Zutaten mag, aber dann muss er es halten wie Apple: auch mal “Nein” zu Produkten sagen.

    Hmm, vielleicht sollten wir auch Kochrezepte unserer Freitag-Koch-Events auf unserer Seite ablegen. Da könnten wir dann auch gleich die neuen Rich Snippets testen.

  2. Avatar-Foto Markus

    Super Idee.

    Und wir könnten daraus auch eine neue Kochsendung auf VOX machen. “Das Firmendinner” oder so…

  3. Avatar-Foto Martin

    Ich finde, wir brauchen unbedingt mehr Hintergrundinfos über die beiden Kickerspiele 😉

Kommentieren