Danke sagen – aber richtig…

13. September 2009 | Von in Agenturleben

Ein toller Off-Topic-Post – aber vielleicht kann man trotzdem was daraus lernen 🙂

Am Samstag hatte ich ein Schreiben der Deutschen Telekom in der Post. Man müsse auch mal Danke sagen. Gute Idee. Und das mit einem Gewinnspiel. Auch eine gute Idee. Auf der Karte war ein Login für eine Landing Page. Alles brav eingegeben. Ein Clown lächelt mich an & macht Faxen. Dann klicke ich weiter zu “Am Gewinnspiel teilnehmen”:

gewinnspiel-1

Hmm… da war ich doch gerade schon. Der Login hat ja auch geklappt – sonst hätte ich den Clown ja gar nicht sehen können. Immerhin ist oben ein Kontakt-Button, um meinem aufkeimendem Ärger Luft zu machen:

gewinnspiel-2

Es gibt einfach keinen Menüpunkt für derartige Anfragen 🙂 Hätte ich mir ja auch denken können…

Also: Danke sagen ist eine total tolle Idee. Aber dann sollte man auch sicher stellen, dass Kunden, die wegen diverser Telekom-Mätzchen der Vergangenheit ohnehin schon ein bisschen angefressen sind, auch ihren wohlverdienten Preis abstauben können.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren