Bloofusion macht eine Woche Bildungsurlaub

19. Mai 2009 | Von in Agenturleben

Ja, es ist mal Zeit für was Neues: Bloofusion macht Bildungsurlaub. In diesem Jahr steigen fast alle von uns in ein Flugzeug und fliegen nach Seattle zur Konferenz SMX Advanced. Ich freue mich schon drauf – auch, weil ich endlich mal ein paar Leute von unserem US-Team kennenlerne, die ich noch nie “live” gesehen habe.

In den USA war ich jetzt für meine Verhältnisse auch schon recht lange nicht mehr. Ich warte schon drauf, dass meine Frau und die Kinder mir wie üblich eine Wunschliste (Peanut Butter, Pancake Mix, Kettle Chips, …) ins Gepäck legen – und ich habe ehrlich gesagt auch schon so eine Liste für mich (suche noch einen guten Jazz-CD-Laden in Seattle, der mir ein paar der alten KKSF-Sampler verkaufen möchte).

In jedem Fall erwarte ich natürlich ein paar gute Anregungen auf der Konferenz. Werde dort bestimmt auch einige Mitglieder der deutschen Delegation treffen…

In jedem Fall ist unsere telefonische Erreichbarkeit vom 1. bis zum 5. Juni sehr schlecht. Am besten sind wir daher definitiv per Email (info@bloofusion.de) erreichbar. Pünktlich zum 8. Juni sind wir dann aber wieder wie gewohnt zu erreichen und mit frischem Elan an der Arbeit.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren