Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks

20. April 2009 | Von in Allgemein

Noch sind die beiden Jungs namenlos (Vorschläge immer willkommen) – aber so oder so ähnlich könnte es wohl in einer SEO-Agentur (natürlich nicht bei uns) aussehen:

Comic Web Apr 2009

Ab sofort gibt’s einmal im Moment unseren SEO-Comic hier bei den Internetkapitänen und auch alle zwei Monate im suchradar. Gerne nehmen wir auch noch gelungene Pointen für den nächsten Strip entgegen 🙂

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

7 Kommentare zu “Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks”

  1. Avatar-Foto TaT: …

    […] noch was lustiges zum Schluß: Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks // .seoigg { float:left; border:1px; /*padding:10px 5px 5px 5px;*/ } siteurl = […]

  2. Avatar-Foto Tom

    Hahaha – sehr gut gelungen. Mal ne gute Idee. Da bin ich ja mal auf die nächsten Strips gespannt.

    Namen wären viellecht:

    Harry Page
    Perry Lage
    zu Ehren des Pageranks-Erfinders

  3. Avatar-Foto wurli

    Ich würd die beiden dann eher Perry Lage und Bergey Srin taufen, aber eigentlich bräuchte man ja seos dazu

  4. Avatar-Foto Markus

    Fand Rishkin?

  5. Avatar-Foto ritchie

    Hehe… hab den comic in meinem Wochenrückblick verlinkt und freu mich schon auf die kommenden Ausgaben! Gibt’s einen eigenen Comic-Kategoriefeed?

  6. Avatar-Foto Martin

    Gute Idee. Den Feed gibt’s ab sofort unter

    http://www.internetkapitaene.de/category/comic/feed/

  7. Avatar-Foto Teddy

    Wenn das mal so lustig wäre mit den Russenlinks. Ich kenn dort einen der lacht nicht darüber.

Kommentieren