Noch sind die beiden Jungs namenlos (Vorschläge immer willkommen) – aber so oder so ähnlich könnte es wohl in einer SEO-Agentur (natürlich nicht bei uns) aussehen:

Comic Web Apr 2009

Ab sofort gibt’s einmal im Moment unseren SEO-Comic hier bei den Internetkapitänen und auch alle zwei Monate im suchradar. Gerne nehmen wir auch noch gelungene Pointen für den nächsten Strip entgegen 🙂

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEM spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.