Wir haben gerade die Ausgabe 12 vom suchradar online gestellt. Die Themen diesmal:

Titelthema:
> Auf ins Semantische Web: Microformats
> Suchergebnisse aufpeppen: Yahoo! SearchMonkey

Außerdem:
> Stiefkind Content-Netzwerk
> Keyword-getriebene Content-Kampagnen optimieren
> Wie wird man eigentlich SEO?
> Kurz angetestet: RobotReplay, m-pathy, 1&1 Werbe-Paket
> Abmahnung von Online-Shops

Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Diese suchradar-Erscheinungstage sind immer ein wenig stressig. Man hat ja auch sonst nix in der Agentur zu tun. Um so mehr freut’s mich dann, wenn’s positives Feedback gibt. (Wink mit dem Zaunpfahl)

Wie auch immer: Die neue Ausgabe ist da. Viel Spaß beim Lesen. Und wie immer danke an Richard von CREATEOCEANS fürs Layout. Hättest uns aber wenigstens Freitag beim Kickern gewinnen lassen können…

 

Unser nächstes Webinar:
Themenfindung fürs Content-Marketing

Sie möchten gerne mit Content-Marketing starten, und die Plattform für die Veröffentlichung der Inhalte steht? Oder Sie produzieren schon fleißig Inhalte und suchen neue, frische Ideen mit Potenzial? Dann hilft Ihnen dieses Webinar dabei, spannende Themen zu finden, die im Content-Marketing funktionieren - mit den richtigen Tools, nützlichen Tipps und durchdachten Prozessen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar: Themenfindung fürs Content-Marketing (28. April 2017)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

 

About Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.